Elektrotechnik Kruska GmbH

Schaltschrankbau in Perfektion

Udo Kruska, Geschäftsführer

"Unsere Kunden bekommen
Flexibilität, Engagement
und individuelle Lösungen."

Unser Unternehmen


1989 gründete Udo Kruska die Einzelfirma Elektrotechnik Kruska aus der 1992 durch Wandlung die Firma Elektrotechnik Kruska GmbH wurde. Nachdem er 1983 die Prüfung zum Elektromeister abgeschlossen hatte. In 25 Jahren hat das Unternehmen Kunden aus dem Maschinenbau, der Industrie und anderen Branchen für sich gewinnen können. Beachtenswert ist der große Teil an Stammkunden. Seit einem viertel Jahrhundert entwickelt Elektrotechnik Kruska GmbH gemeinsam mit den Kunden vielzählige Lösungen.



„Ich bin kein Mann der großen Worte. Klappern gehört zum Handwerk. Viel wichtiger ist, dass nach dem Klappern eine gute Leistung folgt. Damit der Kunde zufrieden und begeistert ist. Ich schätze den direkten Kontakt zum Kunden und denke mich gern in Problemstellungen ein. Meine Erfahrung stellt sicher, dass Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.“ – Udo Kruska, Gründer der Elektrotechnik Kruska GmbH